Preview Mode Links will not work in preview mode

ask4more by Lisa Müllner / Energie / Vitalität / Erfüllung


Jan 18, 2018

Entgiften oder Reinigen heißt auch auf verschiede Nahrungsgifte zu verzichten. Worauf verzichtest du?

Das weiße Gift der Ernährung? Raffiniertes Salz & Zucker, Weißmehl, Milchprodukte und weißer Reis

Oder ZACKst du? Dieser Begriff wurde von Felix Klemme geprägt, der 44 Tage auf Zucker, Alkohol, Chemie und Koffein verzichtet.

Hier ein paar Buchtipps zu dem Thema:

von Felix Klemme:  Natürlich sein - das ganzheitlich Life-Coaching-Programm oder Natürlich essen: Das ganzheitliche Ernährungskonzept

Gesundheit für alle von Dr. med. Stefan Rastocny

Weizenwampe von Dr. med. William Davis

Voll verzuckert - That Sugar Book: von Damon Gameau

Wie uns die Zucker-Mafia krank macht von Hans-Ulrich Grimm

Die bittere Wahrheit über Zucker von Dr. Robert H. Lustig

 

Wenn dir das Gefällt, dann abonniere doch meine Kanäle und verpasse nie die neuesten Informationen rund um mehr Energie und Vitalität!

Ich freue mich auf eine aufregende Zeit mit dir!

Und vergiss nicht: Sei auch du die beste Version die du sein kannst, unter Nutzung deines vollen Energiepotentials!

Folge mir auch auf Instagram & Facebook oder meiner Website

Wenn dir das gefällt, hinterlasse doch auch eine 5 Sterne Bewertung, einen Kommentar oder erzähl deinen Freunden davon!

Ich freue mich über Feedback und Fragen!