Preview Mode Links will not work in preview mode

ask4more by Lisa Müllner / Energie / Vitalität / Erfüllung


Feb 26, 2018

Mittlerweile ist auch die Magenoperation immer mehr Thema. In der Folge möchte ich mich etwas mit dem Thema auseinandersetzten und teile dir meine Erfahrungen, Gedanken und Bedenken dazu mit.

Das ist eine eher persönliche Folge. Zu dem Thema gibt es für mich weniger richtig oder falsch.

Aber man sollte sich doch genaue Gedanken dazu machen und gut informieren!

 

Hör gerne hinein und wenn du Fragen hast, wende dich gerne dazu auch nochmal an mich: office@ask4more.at

Mehr zu mir und meinen Stoffwechselmessungen findest du auch auf meiner Website.

 

Und vergiss nicht: Sei auch du die beste Version die du sein kannst, unter Nutzung deines vollen Energiepotentials! Wenn dir das gefällt, hinterlasse eine 5 Sterne Bewertung oder auch gerne ein Kommentar. Ich freue mich darauf!