Preview Mode Links will not work in preview mode

ask4more by Lisa Müllner / Energie / Vitalität / Erfüllung


Mar 2, 2018

Es gibt ein neues Monatsthema und diesmal ist der Schwerpunkt Darmgesundheit und Mikrobiom.

Giulia Enders hat mit ihrem Buch Darm mit Charme, das Thema populär gemacht und es wird immer wichtiger. Auch in den Medien wird es immer mehr zum Thema und auch für mich und meine Beratung ein sehr wichtiges Anliegen.

Folgende Inhalte erwarten dich in dem Monat

  • Wie funktioniert unsere Verdauung
  • Darm und Antibiotika - Reinigungswahn
  • Schwangerschaft – Stillzeit – Immunsystem – Allergien
  • Nahrunsmittleintolleranzen
  • Darm-Leber- Hirn- Achse – Migräne / Depression
  • Darm und Haut
  • Das Mikrobiom – wie sollte ich Pro- & Präbiotika zu mir nehmen

 Buchtipp:

Darm mit Charme von Giulia Enders     

Die Podcastfolge mit der Darmreinigung war: #012 Detox deinen Darm – für jeden wichtig!

ACHTUNG: nur im März 2018 gibt es eine Sonderaktion zur Darmreinigung! Diese findest du HIER

Mehr zu mir und meinen Stoffwechselmessungen findest du auch auf meiner Website.

Und vergiss nicht: Sei auch du die beste Version die du sein kannst, unter Nutzung deines vollen Energiepotentials! Wenn dir das gefällt, hinterlasse eine 5 Sterne Bewertung oder auch gerne ein Kommentar. Ich freue mich darauf!