Preview Mode Links will not work in preview mode

ask4more by Lisa Müllner / Energie / Vitalität / Erfüllung


Mar 13, 2018

Wann soll man Antibiotika nehmen und wann macht es keinen Sinn. Wie lange sollte man diese nehmen.

Was kann ich tun um die Folgen auszugleichen und meine Darm wieder aufzubauen.

Spannende Fragen und ein paar interessante Ansichten. Ein Thema mit dem man sich näher beschäftigen sollte!

Buchtipp:

Darm mit Charme von Giulia Enders 

Die Podcastfolge mit der Darmreinigung war: #012 Detox deinen Darm – für jeden wichtig!

ACHTUNG: nur im März 2018 gibt es eine Sonderaktion zur Darmreinigung! Diese findest du HIER

 

Hör gerne hinein und wenn du Fragen hast, wende dich gerne dazu auch nochmal an mich:office@ask4more.at

Mehr zu mir und meinen Stoffwechselmessungen findest du auch auf meiner Website.

Und vergiss nicht: Sei auch du die beste Version die du sein kannst, unter Nutzung deines vollen Energiepotentials! Wenn dir das gefällt, hinterlasse eine 5 Sterne Bewertung oder auch gerne ein Kommentar. Ich freue mich darauf!