Preview Mode Links will not work in preview mode

ask4more by Lisa Müllner / Energie / Vitalität / Erfüllung


Mar 31, 2018

Wusstest du das 90% des Serotonins im Darm gebildet wird?

Was bewirkt Stress im Darm, was hat der Darm mit Depression und Migräne zu tun?

Aber auch das Thema Darm und Haut – Neurodermitis spreche ich in dieser Folge an!

REINHÖREN!

 

Buchtipp: Darm mit Charme von Giulia Enders 

Die Podcastfolge mit der Darmreinigung war: #012 Detox deinen Darm – für jeden wichtig!

ACHTUNG: Sonderaktion zur Darmreinigung gilt noch bis Dienstag, 3.4.18! Diese findest du HIER

Du hast noch weitere Fragen dann schreib mir: office@ask4more.at

Ich berate dich gerne!

Mehr Informationen zu mir und meinen Angebot findest du auf meinen Social Media Kanälen: Facebook, Instagram, YouTube...

Mehr zu mir und meinen Stoffwechselmessungen findest du auch auf meiner Website.

 

Und vergiss nicht: Sei auch du die beste Version die du sein kannst, unter Nutzung deines vollen Energiepotentials! Wenn dir das gefällt, hinterlasse eine 5 Sterne Bewertung oder auch gerne ein Kommentar. Ich freue mich darauf!