Preview Mode Links will not work in preview mode

ask4more by Lisa Müllner / Energie / Vitalität / Erfüllung


Apr 13, 2018

Warum es besser ist Pflanzen zu essen anstatt an Steinen zu lecken. Welche Depots haben wir im Körper – wieviel Mineralstoffe brauchen wir? Wofür benötigt der Körper Mineralstoffe und woher bekomme ich diese.

Über: Algen wie Spirulina, Chlorella, Weizen- und Gerstengras, Alfalfa (Luzerne)... Warum Minzöl sinnvoll ist, Smoothies keinen Sinn machen und wie wichtig Sporopollenin ist!

 

Buchtipps:

Entgiften durch Pflanzen           http://amzn.to/2o3q6nW

Chlorophyll von Frank Jester     https://amzn.to/2qolHNq

Produktempfehlung:

Flüssiges Chlorophyll: Phytolife http://bit.ly/2sJsTIh

Täglich 1-2x 30ml in 0,5 – 1L Wasser

 

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir: office@ask4more.at

Mehr Informationen zu mir und meinen Angebot findest du auf meinen Social Media Kanälen: FacebookInstagram / YouTube        

Mehr zu mir und meinen Stoffwechselmessungen findest du auch auf meiner Website.

 

Und vergiss nicht: Sei auch du die beste Version die du sein kannst, unter Nutzung deines vollen Energiepotentials!

Wenn dir das gefällt, hinterlasse eine 5 Sterne Bewertung oder auch gerne ein Kommentar. Ich freue mich darauf!