Preview Mode Links will not work in preview mode

ask4more by Lisa Müllner / Energie / Vitalität / Erfüllung


Apr 22, 2018

Die heutigen Fragen die beantwortet werden:

Hormon oder Vitamin? Kann es der Körper selber produzieren? Haben wir einen Mangel und wenn ja warum? Muss ich ergänzen oder kann ich das über die Nahrung aufnehmen?

Welche Werte sollte man kennen in Bezug auf D3?

ng/ml oder nmol/l im Blut und IE (internationale Einheiten) für die tägliche Einnahme

Wofür benötige ich überhaupt Vitamin/Hormon D?

Stoffwechsel, Übergewicht, Depression und Nervenerkrankungen, Immunsystem, Krebs, Herz-Kreislaufsystem, Haut, Knochen und Muskeln.

… also wofür eigentlich nicht?!

 

Meine Buchempfehlung:

Superhormon Vitamin D von Jörg Spitz

Vitamin D von Eberhard J. Wormer      

Die Heilkraft von Vitamin D von Dr. Nicolai Worm        

Wen der Erfahrungsbericht von hochdosierter Einnahme interessiert: Hochdosiert von Jeff T. Bowles

 

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir: office@ask4more.at

Mehr Informationen zu mir und meinen Angebot findest du auf meinen Social Media Kanälen: Facebook - Instagram - YouTube

Mehr zu mir und meinen Stoffwechselmessungen findest du auch auf meiner Website.

Und vergiss nicht: Sei auch du die beste Version die du sein kannst, unter Nutzung deines vollen Energiepotentials!

Wenn dir das gefällt, hinterlasse eine 5 Sterne Bewertung oder auch gerne ein Kommentar. Ich freue mich darauf!