Preview Mode Links will not work in preview mode

ask4more by Lisa Müllner / Energie / Vitalität / Erfüllung


Apr 29, 2018

Diesmal alles Wichtige über die Aminosäure L-Arginin.

Wofür ist diese gut und was hat das mit dem Gas Stickstoffmonoxid zu tun?

Worauf du beim Einkauf achten solltest, denn leider gibt es gerade bei diesem Produkt sehr viel Schrott am Markt.

Achten sollten Personen die eine Borreliose oder Gürtelrose hatten – diese sollten zusätzlich L-Lysin dazu nehmen um Bläschenbildung zu vermeiden. Achtung ist auch Geboten bei Personen mit Blutverdünnern!

 

Buchempfehlungen:

Schlank durch Hormonbalance von Christian Matthai    

Trotz allem gesund! von Klaus Isert      

Arginin - Der natürliche Kraftstoff für Blut, Kreislauf und Gesundheit von Frank Jester   

Arginin, OPC und Entsäuerung von Frank Jester          

Produktempfehlung:

ProArgi9+ von Synergy Worldwide (1 ganzes Sachet 5gr)

 

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir: office@ask4more.at

Mehr Informationen zu mir und meinen Angebot findest du auf meinen Social Media Kanälen: Facebook / Instagram / YouTube

Mehr zu mir und meinen Stoffwechselmessungen findest du auch auf meiner Website.

Und vergiss nicht: Sei auch du die beste Version die du sein kannst, unter Nutzung deines vollen Energiepotentials!

Wenn dir das gefällt, hinterlasse eine 5 Sterne Bewertung oder auch gerne ein Kommentar. Ich freue mich darauf!