Preview Mode Links will not work in preview mode

ask4more by Lisa Müllner / Energie / Vitalität / Erfüllung


May 17, 2018

TCM Ernährung ist für dich interessant??

Du willst dich gesund ernähren und willst dazu mehr Tipps?

Deine Kinder sind an Gemüse nicht interessiert??

Ich habe ein Interview mit Gabriele Sirotek von food4life zum Thema TCM-Ernährungsbasics geführt!

Gesunde Ernährung in Wien für Kinder & Erwachsene!

Gabriele und ich haben einen ähnlichen Ansatz der sehr spannend ist! Daher einfach mal in das Interview hineinhören!

Gabriele hat auch einen eigenen Podcast: g’sund iss!

Mehr zu ihr und ihrem Angebot findest du auf ihrer Website: food4life

Empfehlen möchte ich auch ihr Kinderbuch "Larabella die Glücklichheitsfee" - Band 1: Mission: Gemüse-Ninja

Die Rezepte gibt es bei der Seite: Gesunde Familien kochen

 

Mehr Informationen zu mir und meinen Angebot findest du auf meinen Social Media Kanälen: Facebook / Instagram / YouTube

Mehr zu mir und meinen Stoffwechselmessungen findest du auch auf meiner Website.

Und vergiss nicht: Sei auch du die beste Version die du sein kannst, unter Nutzung deines vollen Energiepotentials!

Wenn dir das gefällt, hinterlasse eine 5 Sterne Bewertung oder auch gerne ein Kommentar.

Ich freue mich darauf!