Preview Mode Links will not work in preview mode

ask4more by Lisa Müllner / Energie / Vitalität / Erfüllung


Jul 10, 2018

Unser Körper ist ein Wunderwerk und wir merken lange nicht, was langfristiger Stress für Auswirkungen hat. Ich erkläre, was im Körper bei Stress abläuft und warum uns das Schaden kann.

Welches sind die psychischen Auswirkungen und vor allem die physischen Auswirkungen.

Warum sind diese Erkrankungen so gefährlich und warum erkennen wir das nicht.

Gesundheitliche Folgen durch chronischen Stress können sein:

Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Arteriosklerose, Magen-Darm-Erkrankungen, Erkrankung des Immunsystems sowie Übersäuerung & Mineralstoffmangel     

 

Buchtipp: Stressfood: Mit Ernährung und Stressmanagement aus der Burnout-Falle von Ingrid Kiefer, Wolfgang Lalouschek        

 

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir: office@ask4more.at

Mehr Informationen zu mir und meinen Angebot findest du auf meinen Social Media Kanälen: Facebook / Instagram / YouTube

Mehr zu mir und meinen Stoffwechselmessungen findest du auch auf meiner Website.

Und vergiss nicht: Sei auch du die beste Version die du sein kannst, unter Nutzung deines vollen Energiepotentials!

Wenn dir das gefällt, hinterlasse eine 5 Sterne Bewertung oder auch gerne ein Kommentar. Ich freue mich darauf!