Preview Mode Links will not work in preview mode

ask4more by Lisa Müllner / Energie / Vitalität / Erfüllung


Jul 31, 2018

Es geht nicht um Stressvermeidung, sondern darum was man tun kann, um mit dem Stress der da ist, richtig umzugehen. Hier sind nun meine wichtigsten Tipps und Empfehlung.

Für Details bzw. worauf dabei zu achten ist - einfach in die Folge reinhören:

Tipp 1: Bewegung

Tipp 2: Ernährung & Nährstoffe

Tipp 3: Entspannungstraining

Tipp 4: Mentaltraining

Tipp 5: Achtsamkeit

Tipp 6: Soziales Netz

Was sind deine wichtigsten Strategien?

 

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir: office@ask4more.at

Mehr Informationen zu mir und meinen Angebot findest du auf meinen Social Media Kanälen: Facebook / Instagram / YouTube

 

Mehr zu mir und meinen Stoffwechselmessungen findest du auch auf meiner Website.

Und vergiss nicht: Sei auch du die beste Version die du sein kannst, unter Nutzung deines vollen Energiepotentials!

Wenn dir das gefällt, dann teile diese Folge doch mit Personen, für die das Thema auch wichtig ist.