Preview Mode Links will not work in preview mode

ask4more by Lisa Müllner / Energie / Vitalität / Erfüllung


Jan 13, 2019

Dieses Jahr gibt es wieder einige neue Projekte, was ich alles geplant habe erfährst du in dieser Folge.

Was erwartet dich 2019 in Bezug auf Podcast, Live – Events, Online Kurse, Bücher und vieles mehr!!

Das solltest du dir auf jeden Fall anhören.

 

Du willst mehr zu der Darm Diät wissen? Folge der auf folgenden Kanälen:

YouTube               

Instagram 

Facebook oder Gruppe Die Darm Diät

Blog

die direkte E-MAIL:  darmdiaet@ask4more.at

 

Mehr zu den ask4more Projekten auch auf der Website.

Und vergiss nicht: Sei auch du die beste Version die du sein kannst, unter Nutzung deines vollen Energiepotentials!

Wenn dir das gefällt, hinterlasse eine 5 Sterne Bewertung oder auch gerne ein Kommentar.

Teile diese Folge mit Personen die dir wichtig sind. Ich freue mich darauf!