Preview Mode Links will not work in preview mode

ask4more by Lisa Müllner / Energie / Vitalität / Erfüllung


Aug 2, 2019

Hast du dir auch schon mal die Frage gestellt, wohin eigentlich das Fett beim Abnehmen verschwindet?

Spannende Geschichte – ich wusste es auch nicht!

Außerdem noch wichtige Tipps, die du beim Abnehmen unbedingt wissen solltest!

Wann nämlich Abnehmen GAR nicht funktioniert! Und was du gerade beachten solltest wenn du abnimmst!

 

Hör dir dazu gerne auch nochmal die Podcastfolgen im Schwerpunktmonat aus 2018 an Folgen 14 -19

#014 Abnehmen – 2. Monatsschwerpunktthema

#015 Abnehmen - über Diäten Unsinn und Ernährungstrends

#016 Abnehmen durch/mit Entgiften?!

#017 Abnehmen durch/mit Wasser!

#018 Gibt es Schlankmacherbakterien?

#019 Erfolgsfaktoren für dein Abnehm-Ergebnis

 

Meine persönliche Empfehlung für ein flüssiges Chlorophyll mit stabilisierten Sporopollenin: Phytolife von Synergy Worldwide 

Verzehrempfehlung: Täglich 1-2x 30ml in 0,5 – 1L Wasser verdünnen, über Tag verteilt trinken

Zwischen den Mahlzeiten –NICHT zum Essen dazu!

 

Wenn du wissen willst wie du richtig trinkst, für die Zellen, dann solltest du dir meinen Onlinekurs über Wasser besorgen. Dort erfährst du alle Details die dafür wichtig sind!

https://ask4more.coachy.net/lp/mehr-energie-durch-wasser/

 

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir: office@ask4more.at 

Du kannst jetzt auch über die APP UPSPEAK mit mir in Kontakt treten. 

 

Mehr Informationen zu mir und meinen Angebot findest du auf meinen Social Media Kanälen: Facebook / Instagram / YouTube

Mehr zu mir und meinen Coaching findest du auch auf meiner Website.

 

Und vergiss nicht: Sei auch du die beste Version die du sein kannst, unter Nutzung deines vollen Energiepotentials!