Preview Mode Links will not work in preview mode

ask4more by Lisa Müllner / Energie / Vitalität / Erfüllung


Jan 21, 2018

Tosca Reno, Ernährungsberaterin ist die Pionierin des "Clean Eating"-Trends.

Heute ernähren wir uns leider sehr industriell und kaum mehr natürliche Nahrungsmittel.

Es geht darum zu hinterfragen, was noch natürlich ist und wie raffiniert unsere heutige Ernährung geworden ist. Also zurück zu Natur und ursprünglichen Ernährung.

In der ursprünglichen Form gibt es 10 Regeln

DO: Viel Wasser, Obst und Gemüse, gesunde Pflanzenfette, Eiweiß und komplexe Kohlenhydrate sowie unbedingt Frühstücken.

Don’t: weniger Kochsalz, kein raffinierter Zucker, kein Alkohol sowie keine künstlichen Süßstoffe, Zusatzstoffe: Farb-, Konservierungs- und Aromastoffe haben beim Clean Eating nichts verloren.

 

Wenn dir das Gefällt, dann abonniere doch meine Kanäle und verpasse nie die neuesten Informationen rund um mehr Energie und Vitalität!

Ich freue mich auf eine aufregende Zeit mit dir!

Und vergiss nicht: Sei auch du die beste Version die du sein kannst, unter Nutzung deines vollen Energiepotentials!

Folge mir auch auf Instagram & Facebook oder meiner Website

Wenn dir das gefällt, hinterlasse doch auch eine 5 Sterne Bewertung.

Ich freue mich über Feedback und Fragen!