Preview Mode Links will not work in preview mode

ask4more by Lisa Müllner / Energie / Vitalität / Erfüllung


Mar 20, 2018

Wo beginnt unser Immunsystem und wann? Wer kann es wie unterstützen?

Lass uns mal über Schwangerschaft unterhalten und natürliche Geburt oder Kaiserschnitt.

Was ist wichtig in der Stillzeit und wie wichtig es ist den Aufbau des Immunsystems schon im ersten Jahr zu unterstützen. Was ist der Unterschied zwischen Allergien und Unverträglichkeiten.

… und was hat das alles miteinander überhaupt zu tun?

REINHÖREN!

 

Fragen zur Unterstützung in der Schwangerschaft und Stillzeit dann schreib mir: office@ask4more.at Ich berate dich gerne!

Mehr Informationen zu mir und meinen Angebot findest du auf meinen Social Media Kanälen

Facebook - InstagramYouTube     

Mehr zu mir und meinen Stoffwechselmessungen findest du auch auf meiner Website.

ACHTUNG: nur im März 2018 gibt es eine Sonderaktion zur Darmreinigung! Diese findest du HIER.

 

Und vergiss nicht: Sei auch du die beste Version die du sein kannst, unter Nutzung deines vollen Energiepotentials! Wenn dir das gefällt, hinterlasse eine 5 Sterne Bewertung oder auch gerne ein Kommentar. Ich freue mich darauf!