Preview Mode Links will not work in preview mode

ask4more by Lisa Müllner / Energie / Vitalität / Erfüllung


May 22, 2018

Wie oft am Tag sollte man essen? 1x, 3x, 5x??

Wann sollte man denn mehr essen und wann weniger? Ist es egal?

Ist Frühstücken wichtig? Wie sieht das mit Intervallfasten aus?

Auf all diese Fragen bekommst du meine persönliche Antwort und Erklärung dazu!

Hör rein und mach dir selber ein Bild!

 

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir: office@ask4more.at

Mehr Informationen zu mir und meinen Angebot findest du auf meinen Social Media Kanälen: Facebook / Instagram / YouTube

Mehr zu mir und meinen Stoffwechselmessungen findest du auch auf meiner Website.

Und vergiss nicht: Sei auch du die beste Version die du sein kannst, unter Nutzung deines vollen Energiepotentials!

Wenn dir das gefällt, hinterlasse eine 5 Sterne Bewertung oder auch gerne ein Kommentar.

Ich freue mich darauf!