Preview Mode Links will not work in preview mode

ask4more by Lisa Müllner / Energie / Vitalität / Erfüllung


May 24, 2018

Du interessierst dich für die Ayurveda Ernährung??

Du hättest gerne Impulse zu über die heilsame Wirkung deiner Nahrung.

Ich habe ein Interview mit Sabine Ivancich von Erlebensküche zum Thema Ayurveda geführt!

Sei der Koch in deiner LEBENS-Küche & ERLEBE pure Lebensfreude

Sabine steht für Ayurveda, gibt maßgeschneiderte Vorträge, Trainings, Koch-Workshops für Private, Firmen, Yoginis, Gesundheitsbewusste und alle Interessierten.

Sie hat ganz viel aus dem Nähkästchen geplaudert und ihre Geschichte erzählt.

Wenn du mehr über die Erlebensküche & wissen willst, schau doch auf Sabines Website vorbei. Du findest sie auch auf Facebook und Instagram

 

 

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir: office@ask4more.at

Mehr Informationen zu ask4more und meinen Angebot findest du auf meinen Social Media Kanälen: Facebook / Instagram / YouTube

Mehr zu mir und meinen Stoffwechselmessungen findest du auch auf meiner Website.

Und vergiss nicht: Sei auch du die beste Version die du sein kannst, unter Nutzung deines vollen Energiepotentials!

Wenn dir das gefällt, hinterlasse eine 5 Sterne Bewertung oder auch gerne ein Kommentar.

Ich freue mich darauf!