Preview Mode Links will not work in preview mode

ask4more by Lisa Müllner / Energie / Vitalität / Erfüllung


Jun 26, 2018

Yoga ist eine der vielfältigsten Bewegungsformen!

Aber wie findet man seinen persönlichen Stil? Wie fängt man an und was ist dabei zu beachten ist?

Ich hatte zu dem Thema wieder einmal eine spannende Interviewpartnerin. Angelika erzählt uns ihre Geschichte, wie sie zu Yoga gefunden hat und worauf sie Wert legt bei ihrem Training.

Mehr Informationen findest du zu ihr auch auf ihrer Website.

Oder du hörst mal in Ihren Podcast hinein: Von Drama zu Karma

 

ACHTUNG: JETZT Sonderangebot!

Nimm an ihren kostenfreien Onlinekurs im Juli 2018 teil!!

Noch bis zum 02.07.2018 anmelden!

 

 

Mehr Informationen zu ask4more und meinen Angebot findest du auf meinen Social Media Kanälen: Facebook / Instagram / YouTube

Mehr zu mir und meinen Stoffwechselmessungen findest du auch auf meiner Website.

 

Und vergiss nicht: Sei auch du die beste Version die du sein kannst, unter Nutzung deines vollen Energiepotentials!

Wenn dir das gefällt, hinterlasse eine 5 Sterne Bewertung oder auch gerne ein Kommentar. Ich freue mich darauf!