Preview Mode Links will not work in preview mode

ask4more by Lisa Müllner / Energie / Vitalität / Erfüllung


Jul 24, 2018

Es gibt kein klares JA oder NEIN dazu von mir.

Aber ich kann dir in dieser Folge von meinen persönlichen Erfahrungen berichten.

Denn bei sogenannten SSRI – Serotoninwiederaufnahmehemmer gibt es definitiv immer Nebenwirkungen und diese sollte man kennen.

Aber gibt es auch mögliche Alternativen bzw. Ergänzungen? Diese könnten zum Beispiel sein:

Tryptophan bzw. 5-HTP z.B. Griffonia oder auch Vitamin/Hormon D3

Mehr dazu aber auch in der kommenden Podcastfolge #53 über den Burnout Irrtum (inkl. Buchtipp!)

 

Eine sehr spannende und sehr persönliche Folge die einiges zu bieten hat! Lass mich dein Feedback dazu wissen!

Oder du hast noch Fragen? Dann schreib mir: office@ask4more.at

Mehr Informationen zu mir und meinen Angebot findest du auf meinen Social Media Kanälen: Facebook / Instagram / YouTube Mehr zu mir und meinen Angebot findest du auch auf meiner Website.

Und vergiss nicht: Sei auch du die beste Version die du sein kannst, unter Nutzung deines vollen Energiepotentials!

Wenn dir das gefällt, hinterlasse eine 5 Sterne Bewertung oder auch gerne ein Kommentar. Ich freue mich darauf!