Preview Mode Links will not work in preview mode

ask4more by Lisa Müllner / Energie / Vitalität / Erfüllung


Oct 5, 2018

Kaum jemand weiß wirklich was über das Immunsystem und es gäbe wieder mal SO viel zu erzählen.

Ich gebe wieder einen Überblick über das kommende Monatsthema und was dich diesmal erwartet.

Die Basis beginnt im Darm und da knüpfen wir direkt am Vormonat an.

Was der Darm mit dem Immunsystem zu tun hat, wieso das mit Allergien und Unverträglichkeiten in Verbindung steht und wie ich mich schützen kann erzähle ich dir.

Wieso Stress unser Immunsystem schwächt und was ein Leaky Gut ist berichte ich.

Lass und doch auch über Verkühlung und Grippe unterhalten und wie man es auch lösen kann.

Wie kann ich aber mein Immunsystem stärken durch Vitamine und Spurenelemente und vor allem Antioxidantien und weiteres Superfood zum Beispiel Zink und eine Braunalge.

Weitere Tipps sind natürlich auch wie immer: Bewegung, frische Luft und ausreichend Schlaf

Zum Thema Schlaf empfehle ich gerne auch nochmal das Experteninterview Folge #064.

Ein spannendes Monat erwartet uns!

 

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir: office@ask4more.at

Mehr Informationen zu mir und meinen Angebot findest du auf meinen Social Media Kanälen: Facebook / Instagram / YouTube

Mehr zu mir und meinen Stoffwechselmessungen findest du auch auf meiner Website.

 

Und vergiss nicht: Sei auch du die beste Version die du sein kannst, unter Nutzung deines vollen Energiepotentials!

Wenn dir das gefällt, hinterlasse eine 5 Sterne Bewertung oder auch gerne ein Kommentar.

Teile diese Folge mit Personen die dir wichtig sind. Ich freue mich darauf!