Preview Mode Links will not work in preview mode

ask4more by Lisa Müllner / Energie / Vitalität / Erfüllung


Oct 21, 2018

Wenn unser Darm löchrig wird können Giftstoffe in den Körper gelangen.

Dazu gibt es im Darm 3 Schichten: Mucosa, Epidellzellschicht und Dentritische Zellen & Peyeresche Plaques.

Die Schleimschicht bildet eine Barriere, dass Gifte nicht zur Dünndarmzelle kommen.

Ist die Mucosaschicht gestört – so kommen Giftstoffe bis zur Epithelzelle (Eiweißschicht) -> Säure greift an, frisst sich durch, Zelle zerstört, Tight Junction bleibt offen. Die Löcher werden in der Proteinschicht immer mehr dadurch immer mehr Zellen zerstört = Körper zerstört sich selbst.

Folgen je nachdem wo die Giftstoffe hingelangen: A) Gefäßsystem, B) Lymphsystem, C) Immunsystem, D) Nervensystem.

 

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir: office@ask4more.at

Mehr Informationen zu mir und meinen Angebot findest du auf meinen Social Media Kanälen: Facebook / Instagram / YouTube

Mehr zu mir und meinen Stoffwechselmessungen findest du auch auf meiner Website.

 

Und vergiss nicht: Sei auch du die beste Version die du sein kannst, unter Nutzung deines vollen Energiepotentials!

Wenn dir das gefällt, hinterlasse eine 5 Sterne Bewertung oder auch gerne ein Kommentar.

Teile diese Folge mit Personen die dir wichtig sind. Ich freue mich darauf!