Preview Mode Links will not work in preview mode

ask4more by Lisa Müllner / Energie / Vitalität / Erfüllung


Dec 11, 2018

Oft wird die neue Medienwelt als negativ gesehen, wenn es um die Beziehungspflege zu seinem sozialen Netzwerk geht. Doch so kann man das nicht sagen.

Es geht doch eher darum WIE wir die sozialen Medien nutzen um unser Netzwerk zu pflegen und da kann es durchaus auch eine Unterstützung sein.

In dieser Folge gibt es wieder jede Menge Impulse über den einen oder andern Blickwinkel.

Was meinst du? Wie siehst du das?

 

Du willst auch mit mir in Kontakt bleiben dann folg mir doch au folgenden Social Media Kanälen: Facebook / Instagram / YouTube

Mehr zu mir und meinen Trainings findest du auch auf meiner Website.

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir: office@ask4more.at

 

Und vergiss nicht: Sei auch du die beste Version die du sein kannst, unter Nutzung deines vollen Energiepotentials!

 

Wenn dir das gefällt, hinterlasse eine 5 Sterne Bewertung oder auch gerne ein Kommentar. Teile diese Folge mit Personen die dir wichtig sind. Ich freue mich darauf!