Preview Mode Links will not work in preview mode

ask4more by Lisa Müllner / Energie / Vitalität / Erfüllung


Jul 25, 2019

Wie isst man einen Elefanten? – Stück für Stück und eine Berg erklimmt man Schritt für Schritt

Aller Anfang ist schwer. Aber was ist das Schlimmste was passieren kann?

Wie sagt Christian Bischoff immer: „Du kannst nicht scheitern! Entweder du lernst oder du gewinnst!“

Was sind Kosten und was ist eine Investition?

Um all diese Dinge geht es in dieser Podcast folge! REINHÖREN

 

Mehr Informationen zu mir und meinen Angebot findest du auf meinen Social Media Kanälen: Facebook / Instagram / YouTube

Mehr zu mir und meinen Coaching findest du auch auf meiner Website.

 

Und vergiss nicht: Sei auch du die beste Version die du sein kannst, unter Nutzung deines vollen Energiepotentials!

 

Wenn dir das gefällt, hinterlasse eine 5 Sterne Bewertung oder auch gerne ein Kommentar. Teile diese Folge mit Personen die dir wichtig sind. Ich freue mich darauf!