Preview Mode Links will not work in preview mode

ask4more by Lisa Müllner / Energie / Vitalität / Erfüllung


Sep 3, 2018

Wie in der letzten Folge angekündigt gibt es diesmal eine von mir geführte Phantasiereise zum Ort der Ruhe.

Einen inneren Ort, an dem man Gelassenheit und Ruhe erleben kann, inneren Frieden und Wohlbefinden.

Such dir einen ruhigen Ort, wo du dich die nächsten 20 Minuten ungestört zurückziehen kannst und Zeit für dich hast.

Lass dich einfach auf diese Reise ein.

 

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir: office@ask4more.at

Mehr Informationen zu mir und meinen Angebot findest du auf meinen Social Media Kanälen: Facebook / Instagram / YouTube

Mehr zu mir und meinen Stoffwechselmessungen findest du auch auf meiner Website.

Und vergiss nicht: Sei auch du die beste Version die du sein kannst, unter Nutzung deines vollen Energiepotentials!

Wenn dir das gefällt, hinterlasse eine 5 Sterne Bewertung oder auch gerne ein Kommentar.

Teile diese Folge mit Personen die dir wichtig sind. Ich freue mich darauf!