Preview Mode Links will not work in preview mode

ask4more by Lisa Müllner / Energie / Vitalität / Erfüllung


Nov 16, 2017

Erfahre hier meine Geschichte. Wie ich mich von der Depression heraus entwickelt habe. Welche Wege ich gegangen bin – welche Ausbildungen ich gemacht habe und was das alles auch für meine Klienten bedeutet. Warum und wie du davon profitieren kannst und was du aus meiner Geschichte vielleicht lernen kannst.

Hier noch die Buchempfehlungen:

Der Burnout-Irrtum von Uschi Eichinger Hier geht's zum Buch 

Darm mit Charme von Giulia Enders: Hier geht's zum Buch 

Wenn dir das Gefällt, dann abonniere doch meinen Kanal und verpasse keine Folge! Ich freue mich auf eine aufregende Zeit mit dir!

Und vergiss nicht: Sei auch du die beste Version die du sein kannst, unter Nutzung deines vollen Energiepotentials!

Folge mir auch auf Instagram & Facebook: Zu meiner FB Seite

http://www.ask4more.at/