Preview Mode Links will not work in preview mode

ask4more by Lisa Müllner / Energie / Vitalität / Erfüllung


Sep 14, 2018

Heute im Interview der Schlafcoach aus Wien Thomas Ivancich

Wir sprechen darüber warum gesunder Schlaf wichtig ist. Wie lange sollte man schlafen.

Wie läuft ein Schlafcoaching ab. Wie sieht es mit schnarchen aus. Was können Schlaf Apps.

So wie viele hilfreiche Tipps, die du sofort umsetzten kannst!

Ein spannendes Interview mit vielen Hinweisen, was du verändern kannst um energiereicher durch den Tag zu kommen.

Reinhören!

Website: https://www.thomas-ivancich.at oder Facebook

Nächster Event um sich persönlich Tipps zu holen: 23.9.2018 G‘sundes Familienfest in Kaltenleutgeben.

 

Du hast noch Fragen zu ask4more oder Lisa Müllner?

Dann schreib mir: office@ask4more.at

Mehr Informationen zu mir und meinen Angebot findest du auf meinen Social Media Kanälen: Facebook / Instagram / YouTube

Mehr zu mir und meinen Stoffwechselmessungen findest du auch auf meiner Website.

Und vergiss nicht: Sei auch du die beste Version die du sein kannst, unter Nutzung deines vollen Energiepotentials!

Wenn dir das gefällt, hinterlasse eine 5 Sterne Bewertung oder auch gerne ein Kommentar.

Teile diese Folge mit Personen die dir wichtig sind. Ich freue mich darauf!