Preview Mode Links will not work in preview mode

ask4more by Lisa Müllner / Energie / Vitalität / Erfüllung


Aug 8, 2018

Reicht es nicht mit „naiven Erholungsmethoden“ zu entspannen? Urlaub, lesen, fernsehen, Freunde treffen?

Leider reichen heute meist die naiven Erholungsmethoden nicht mehr aus, um unser gegenwärtiges Stresslevel zu reduzieren. Glücklicherweise gibt es heute eine Vielzahl an Angeboten für diverse Entspannungstechniken.

Diese sollte man aber auch – gerade zum Beginn – regelmäßig trainieren. Klein anfangen, regelmäßig und langsam steigern. Dann kann aber der Effekt eintreten, dass man mit weniger Zeit, den gleichen Effekt erzielen kann.

Regelmäßiges Entspannungstraining hat einen positiven Effekt: körperlich, emotional und kognitiv.

Mehr dazu erfährst du in dieser Folge.

 

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir: office@ask4more.at

Mehr Informationen zu mir und meinen Angebot findest du auf meinen Social Media Kanälen: Facebook / Instagram / YouTube

Mehr zu mir und meinen Stoffwechselmessungen findest du auch auf meiner Website.

Und vergiss nicht: Sei auch du die beste Version die du sein kannst, unter Nutzung deines vollen Energiepotentials!

Wenn dir das gefällt, dann teile diese Folge gerne mit Personen, die dir wichtig sind oder die es auch interessieren könnte.